Unsere Partner

FREQUENTLENS  &  KALKBREITE OPTIK

EyeMax.ch bietet dir zusammen mit der Kalkbreite Optik und frequentlens das bequeme LinsenAbo mit persönlicher Fachberatung ab Fr. 29.- monatlich bei Tageslinsen.

Kalkbreite Optik

Uns faszinieren Brillen.

Darum sind wir immer auf der Suche nach neuen Perlen, die unsere Ansprüche an Qualität und Design erfüllen. Bei uns findest du keine geläufigen Namen: Wir verkaufen Brillen, nicht Labels. Seit 13 Jahren arbeiten wir mit Lieferanten, die wir persönlich kennen und mit denen uns die Leidenschaft und Liebe für die Brille verbindet. Bei uns dient die Brille nicht als Verkleidung. Unser Ziel ist es, die Persönlichkeit und persönliche Note der Kundin oder des Kunden zu treffen und zu unterstreichen. Wir haben einfach Spass an Brillen, die nicht jeder auf der Nase trägt.

Wir sind ein Fachgeschäft

Bei uns arbeiten ausschliesslich ausgebildete Augenoptiker, Augenoptikermeister & Bachelor of Science in Optometrie mit einem entsprechenden Fachwissen. Auch wenn die Brille mittlerweile von vielen als Fashion-Accessoire angesehen wird, steckt hinter der Fertigung einer Brille mehr, als der Laie denkt. Darum bieten wir neben Korrektur- und Sonnenbrillen die ganze Palette an Dienstleistungen wie Kontaktlinsen, Sehtest und eine eigene Werkstatt für Reparaturen an, die es braucht, um eine Beratung seriös und erfolgreich abzuschliessen. Im Glasbereich arbeiten wir mit dem Schweizer Familienunternehmen Reize aus Trimbach SO zusammen, die bereits in der dritten Generation hochwertige Korrekturgläser produziert. Was wir damit sagen wollen: Für das gute Sehen braucht es neben dem Gestell auch das korrekte Ausmessen der Augen und das präzise Einschleifen der Gläser. Dafür setzen wir uns mit jeder Faser unseres Optikerherzens ein.

Frequentlens

Frequentlens ist unser kompetenter Partner im Hintergrund, der deine Daten verwaltet, dir die Linsen zuschickt, Updates regelt und dich erinnert, wenn mal wieder eine kostenlose Nachkontrolle ansteht.

Auf der Plattform frequentlens.ch hast du dein eigenes Profil wo du jederzeit deine Korrekturwerte einsehen kannst, den aktuellen Stand deiner Zahlung siehst und selber die Kontaktdaten verwalten kannst.